Die Gruppentreffen im Juni, Juli und August

Gruppenabend Mittwoch, 28. Juni 2017

An diesem Abend wollen wir uns nicht im Kolleg treffen (ich werde bei Frau Stock entsprechend stornieren), sondern uns zum „lockeren Stammtisch-Treffen“ entweder draußen im Biergarten oder bei Regen und kühlem Wetter drinnen im Gastraum zusammensetzen.

Bitte gebt mir daher bis spätestens

                                                                       22. Juni 2017

Bescheid, ob Ihr zu unserem Treffen kommt, damit ich schon einmal die entsprechenden Plätze für uns reservieren kann!!

 

Gruppenabende Mittwoch 26. Juli oder Mittwoch 30. August 2017

An einem dieser beiden Termine wollen wir uns zu einem gemeinsamen Essen im Café Eden in Maintal-Dörnigheim(LINK) treffen. Dort kann man sehr schön draußen oder auch drinnen sitzen. Es gibt außerdem ein behindertengerechtes WC. Geplanter Beginn um 18:00 Uhr.
Wir vereinbaren rechtzeitig entsprechende Fahrgemeinschaften sowie Treffpunkte in Mühlheim.
Jedes Gruppenmitglied kann einen Partner/eine Begleitperson mitbringen.

Dieses Essen wird von der Gruppenkasse übernommen, da wir dieses Jahr keine Gruppenfahrt mehr anbieten.

Bitte sagt bis spätestens

                                                                       03. Juli 2017, 12:00 Uhr

Bescheid, an welchem Tag (26.07. oder 30.08.17) es Euch besser passen würde. Auch wenn beide Abende passen, bitte entsprechend angeben! Der Termin mit den meisten Meldungen wird dann reserviert.

An dem nicht ausgewählten Mittwoch findet wie gewohnt unser Gruppentreffen statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation