Die nächste Tombola kommt bestimmt…

Nach dem großen Erfolg der Tombola im letzten Jahr, bei der wir und unsere Besucher eine Menge Spaß hatten, freuen wir uns schon auf eine möglichst baldige Neuauflage. Bis jetzt haben wir noch keinen Termin, aber die nächste Tombola kommt bestimmt…

2015-06-23-Tombola2

Den Erfolg im letzten Jahr verdanken, wir neben den vielen Helfern am Stand und im Hintergrund, natürlich in erster Linie den vielen treuen Unterstützern der Mainsterne, die uns mit vielen tollen Sachspenden versorgt haben.

Und auch für die nächste Tombola würden wir uns wieder sehr über Spenden aller Art freuen:

  • Ihr habt noch Sachen auf dem Dachboden oder im Keller, die seid Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben?
  • Ihr wollt euer Werbematerial unter die Menschen bringen und dabei noch ein gutes Werk tun?
  • Eure Kinder rühren das alte Spielzeug nicht mehr an und haben keinen Platz mehr in den Schränken?

Dann freut sich Regina Stadtler über euren Anruf.

Telefon: 06104 – 744 61

Liebe Grüße

Stefan